STUVA EXPO 2015

Fachmesse für Tunnelbau und Tunnelbetrieb

Die STUVA Expo ist eine der weltweit führenden und größten Veranstaltungen auf dem Tunnelbausektor. Erwartet werden wieder über 150 in- und ausländische Unternehmen sowie über 1.800 Tagungsteilnehmer und Fachbesucher aus mehr als 20 Ländern.

Die als wichtigster Branchentreffpunkt bekannte und als "Familientreffen der Tunnelbauer" geschätzte Tagung mit angegliederter Expo wartet in diesem Jahr mit einem erweiterten Spektrum auf.

Erstmals wird es zusätzlich zur Vortragsreihe „Tunnelbau“ in einer parallelen Veranstaltungsreihe in einem separaten Vortragssaal um den „Tunnelbetrieb“ gehen. Der Ruf nach einer solchen Veranstaltung wurde stetig drängender. Und so trägt die STUVA mit dieser neuen Veranstaltung nun dem steigenden Bedarf nach Aus- und Nachrüstung bestehender oder kurz vor der Fertigstellung befindlicher unterirdischer Verkehrsanlagen Rechnung. Darüber hinaus präsentieren wieder namhafte Aussteller ihre Produkte und Leistungen und zeigen die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen des Tunnel- und Tiefbaus

Besuchen sie uns auf der STUVA EXPO 2015 Halle 3B Stand 125. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

http://www.stuva-expo.de/de/

Stuva 2015